Samstag, 25. August 2012

Morning Glory ...





Heute früh bin ich aus dem Bett gefallen, um genau 7.00h, denn ich mußte zum Blumenmarkt im Umland, um neue Pflanzen für den Laden zu holen. Samstags ist der perfekte Tag dafür, nur leider hat der Markt an diesem Tag immer nur bis 9.00h auf ... da mußte ich mich beeilen :-) Herbstanemonen (Anemone hupehensis) mußten mit und Artischocken, als Tischdeko, der Rest kam in die Vase zusammen mit Hortensien und ... ja, Brombeeren. Hortensienblüten, die bereits anfangen zu trocknen, lege ich als Deko in einen Korb, der im Freien an einem schattigen Platz steht, das sieht hübsch aus und so behalten sie ihre Farbe ...














 































































Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit viel Sonne. 
Macht es fein,


Kommentare:

Gartenmalereien hat gesagt…

OOOhh wunderschöne Fotos Herbstanemonen, Brommelbeerchen, Hortensien ach ach ach so schön!!!! werde mich gleich weiter umsehen auf Deinen Seiten. Witzig, habe gestern auch einen Post mit dem gleichen Titel eingestellt.
Liebste Grüsse Stephanie

www.Gartenmalereien.blogspot.com

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Carolina,
auch dir einen schönen Sonntag. Die Blumenbilder sind wunderschön ...
Jutta

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Tolle herbstliche Blümchen :)

Wünsch dir eine schöne neue Woche.
Viele liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...