Samstag, 4. August 2012

From Copenhagen with Love ...








 ... kam am Freitag nachmittag der neue Schmuck an, den ich vor meinem Urlaub bestellt hatte. Wahnsinnig schöne Ketten, Armbänder, Ringe und Ohrringe mit Halbedelsteinen in Mattsilber oder Mattgoldener Fassung, die Ketten mit schlichtem Lederband. Rosenquartz, Mondstein, Aventurin ... Tolle Farben in klaren Formen, trotzdem sehr weiblich und zu allen Outfits tragbar. Besonders angetan bin ich vom Armband mit verschiednen Steinen und Fassungen, es passt toll zu meinen Sommertuniken und gibt mir so ein Capri-St.Tropez- Beach-Feeling ;-) Den neuen Schmuck gibt es zunächst nur im Laden und nicht online, aber wer sich hier verliebt hat, schreibt mir eine Mail ...





















































Ein schönes Wochenende,




Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

ICH schreib Dir gleich eine E-mail :-)))))))))))))!
Alles liebe
YVonne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wow, dieser Schmuck ist wunderschön!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Sandra

Pusteblume hat gesagt…

Hammer schöne Sachen dabei. Traum, der Ring ganz unten ist mein Favorit.
Lieben Gruß Nicole

Andrea hat gesagt…

Hallo Carolina!

Die Ringe und das Armband sind meine Favoriten!!
Soo schön!!

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Was kosten den die schönen Teile etwa???
maria

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Carolina,
da hast Du super schöne Sachen ausgesucht... wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Bine

Beatriz hat gesagt…

Liebe Carolina, wow!!!Ich möchte gerne eine ,,Kette", in rosé,mit dem hellen Lederschnurr...Preis:-)?Bestätige ich noch per Email!Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...